InsterBal GmbH - Versicherungsvermittler seit 1965

(02 09) 3 19 99 88

(02 09) 3 19 99 89

Info@InsterBal.com

Über uns

Vorstellung

Leger Parkhaus-DachMein Name ist Werner Huhn. Ich bin gelernter Versicherungskaufmann, zertifizierter
Experte für gewerbliche und industrielle Sachversicherungen (DMA) und bin bereits seit 1983 in der Versicherungsbranche tätig.
Ich bin überzeugt davon, dass ein optimal auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Versicherungspaket für jeden ein Muss ist. Das Wichtigste hierbei ist, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist wie ein Maßanzug.

Als Ver­sicherungs­makler bin ich Sachwalter der Interessen des Versicherungsnehmers und stehe loyal auf Ihrer Seite. Ich bin nicht vertraglich auf die Angebotsvarianten nur einer Versicherungsgesellschaft gebunden, sondern kann nach objektiven Kriterien - ohne Mehrkosten - die Angebote vieler Gesellschaften auswerten und Ihnen so einen - auf Ihren persönlichen Bedarf abgestellten - Vorschlag unterbreiten. 
Kontaktieren Sie mich! Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot.


Historie der InsterBal GmbH

  • 11.12.1965:   Gründung der Behrendt & Co. GmbH als firmenverbundener Versicherungsvermittler der
    Ferrostaal AG Essen sowie der Tochter- und Beteiligungsgesellschaften. Interessenvertreter / Sachwalter der Ferrostaal-Gruppe sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gegenüber den Versicherungsgesellschaften.
  • 26.05.1988: Umbenennung auf Assekuranzkontor Behrendt GmbH.
  • In den 90er Jahren des vergangenen Jahrhunderts beginnt der Ausbau des Privatkundengeschäftes. Seither können nicht mehr nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Ferrostaal-Gruppe unseren kunden- und bedarfsorientierten Service als unabhängiger Ver­sicherungs­makler nutzen. 
  • 01.09.2004:   Umfirmierung auf MAN Ferrostaal Versicherungsvermittlungs-GmbH, um die damalige Zugehörigkeit zum MAN-Konzern deutlich zu machen.
  • 23.04.2008:   Verschmelzung der Schwester VEREA GmbH, dem firmenverbundenen Versicherungsvermittler der DSD Dillinger Stahlbau GmbH, auf die MAN Ferrostaal Versicherungsvermittlungs-GmbH.
  • 07.12.2009:   Umfirmierung auf Ferrostaal Versicherungsvermittlung GmbH.
  • 09.02.2010:   Durch die Umfirmierung auf Ferrostaal Risk & Insurance Services GmbH wird die internationale Ausrichtung der Gesellschaft unterstrichen.
  • 2019:   Änderungen innerhalb der Struktur der Ferrostaal-Gruppe führten zu einer Neupositionierung der Ferrostaal Risk & Insurance Services GmbH. Das Unternehmen firmiert nun unter dem Namen
    InsterBal GmbH (Insurance - International / Global).

Wir unterstützen

ADRA Deutschland e. V.

Die international tätige Nichtregierungsorganisation ADRA Deutschland e.V. führt weltweit Projekte der Katastrophenhilfe und Entwicklungszusammenarbeit durch. ADRA arbeitet wirksam und nachhaltig mit Ehrenamtlichen und Fachkräften und ist Teil eines globalen Netzwerkes mit über 130 eigenständigen Länderbüros. Eine christliche Werteorientierung ist Grundlage der Zusammenarbeit. ADRA bedeutet Adventist Development and Relief Agency.

Zur Homepage von ADRA Deutschland

 

CompassionCompassion Deutschland ist der deutsche Zweig von Compassion International, einem der größten christlichen Kinderhilfswerke der Welt. Compassion setzt sich seit 60 Jahren weltweit für arme Kinder ein. Wer mit Compassion eine Kinderpatenschaft übernimmt, hat einen Eins-zu-Eins-Kontakt zu diesem Kind. Compassion Deutschland ist eines von 12 Partnerländern, die in 25 Ländern Lateinamerikas, Asiens und Afrikas durch Patenschaften helfen.
Compassion fühlt sich verpflichtet, den ärmsten der armen Kinder physisch, emotional und sozial in einem ganzheitlichen Sinn zu helfen und sie mit dem christlichen Glauben bekannt zu machen. 
Zur Homepage von Compassion Deutschland

 

Die HeilsarmeeWort und Tat, Glauben und Handeln gehören für die Heilsarmee untrennbar zusammen. Deshalb engagiert sie sich aus tiefer christlicher Überzeug für Menschen am Rande der Gesellschaft. Seit 1865.

Zur Homepage der Heilsarmee in Deutschland


Schreiben Sie uns!

Gerne sind wir für Sie da.


Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


 
Schließen
loading

Video wird geladen...